Club Titanic | The place to celebrate your party!

Der Club Titanic ist seit vielen Jahren die Location No. 1 für alle tanzwütigen Partypeople in der Region. Bereits im Jahr 2003 sind wir für Euch mit der ersten Partysaison und einem grandiosen Erfolg durchgestartet.

Damals wie heute verbindet man mit dem Bad Säckinger Club Titanic die angesagtesten House Partys mit absoluten Top DJs an den Turntables. Im Rückblick liest sich das Line-up wie das who is who der internationalen DJ Szene. Größen wie Tom Novy, Milk & Sugar, George Morell, Mr. Mike, Dj Antoine, Klaas, Player and Remady oder ganz aktuell Quentin Mosimann - um nur einige zu nennen - geben sich hier quasi die Klinke in die Hand.

Von Beginn an dabei und bis heute an Bord der Titanic ist das DJ und Producer Team "Houseshaker" aka DJ Fanatic und Marque Aurel. Immer am Puls der Zeit gehören ihre Sets zum Highlight einer jeden Party im Titanic. Mit Ihren Produktionen treffen Sie den Nerv der Besucher und die stampfenden Beats Ihrer Tracks bringen jedes Bein zum Tanzen.

Nicht nur im Bereich der House Musik und der damit verbundenen Partys ist der Club Titanic Trendsetter in der Region. Während der letzten Jahre wurden weitere, innovative Konzepte entwickelt. So runden heute 70er/80er/90er Partys, Charts Nights aber auch spezielle jährliche Events wie die Nikolaus-, X-Mas- oder die Silvesterparty zum Jahresabschluß das musikalische Angebot für die Besucher ab.

Getreu dem Motto "Stillstand ist Rückschritt" wurden zum zweiten Halbjahr 2011 auch im Club selbst einige Veränderungen vorgenommen um den Besuchern des Titanics ein noch authentischeres Partyfeeling zu garantieren.

In den vergangenen Jahren hat der Club Titanic Masstäbe und Trends gesetzt die oft kopiert wurden aber niemals das Original ereicht haben. Für uns ist das Ansporn und Motivation auch in Zukunft die Party People in Süddeutschland, der Schweiz und Frankreich mit neuen Ideen zu überraschen.

Club Titanic is the party-place to be. See you soon on board!