Die Club Titanic Geschenkekarte

Die Club Titanic Geschenkekarte

Du bist wie jedes Jahr auf der Suche nach passenden Geschenken für Deine Freunde?

Dann verschenke doch einfach die Welt der Beats, top aktueller Partymusik und guter Laune mit der neuen exklusiven Club  Titanic Gift Card.

Die Club Titanic Gift Card im edlen Design ist ein echter Hingucker und kann bei uns im Club für alle Leistungen wie z.B. Eintritt und/oder Getränke eingelöst werden.

Was ist die GIFT CARD?

Die Club Titanic GIFT CARD ist eine Geschenkkarte, die mit einem vorausbezahlten Wert 

aufgeladen ist und wie ein Gutschein funktioniert. Die Karte kann bei uns im Club Titanic  eingelöst werden.

Ist die GIFT CARD übertragbar?

Die GIFT CARD ist übertragbar und kann von jedermann eingelöst werden. Bitte bewahre die Karte daher sorgfältig auf.

Was passiert bei Verlust?

Bei Verlust leistet Club Titanic keinen Ersatz. Die GIFT CARD kann leider nicht gesperrt werden.

Ist eine Barauszahlung möglich

Nein. Das Guthaben der GIFT CARD kann nicht gegen Bargeld ausgezahlt werden.

Gibt es eine Gültigkeitsbegrenzung?

Nein. Die GIFT CARD ist zeitlich uneingeschränkt gültig.

Kann ich die GIFT CARD umtauschen?

Nein. Die GIFT CARD ist vom Umtausch ausgeschlossen.